FAQs
WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?
Sobald Du Deine Bestellung bestätigt und die Zahlung veranlasst hast, sendet Dir Carita eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail zu.
Nachdem Deine Bestellung verpackt und versendet wurde,
erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser zweiten E-Mail ist die Nummer des Pakets enthalten. Klicke auf den Link zur Sendungsverfolgung in dieser E-Mail und gib die Paketnummer an der Stelle ein, die auf der Website dafür vorgesehen ist. Nun kannst Du den Versand Deines Pakets nachverfolgen. Sollte ein Problem auftreten, kontaktiere bitte den Kundendienst über das Formular hier.
Sendungsverfolgung über Dein Kundenkonto „Mein Konto“:
Du kannst den Status Deiner Bestellung auch online im Bereich „Meine Bestellungen“ nachverfolgen.
Es erscheint einer der folgenden Hinweise für Deine Bestellung:
- In Bearbeitung: Du hast Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen, sie befindet sich in Deinem Warenkorb.
- Bezahlt: Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Bestellung.
- In Vorbereitung: Deine Bestellung wird vom Logistikzentrum vorbereitet.
- Versandt: Wir benachrichtigen Dich per E-Mail, wenn das Paket an den Spediteur übergeben wurde.
- Geliefert: Das Paket wurde geliefert, die Rechnung wird Dir per E-Mail übermittelt.
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Wir liefern von diesem Online-Shop ausschließlich nach Deutschland.
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Proben sind je nach Verfügbarkeit in den Parfümerien erhältlich, mit denen die Marke zusammenarbeitet. Sollte eine Probe nicht verfügbar sein, steht Dir ein Testprodukt zur Verfügung, um es auszuprobieren.
Bei einer Online-Bestellung kannst Du Dir Proben aus einer Liste aussuchen, die Dir angezeigt wird.
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Bitte beachte, dass nach Bestätigung der Bestellung keine Auftragsänderung mehr bearbeitet werden kann.
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Dein Benutzername ist leicht zu merken: Es ist Deine E-Mail-Adresse.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gehe zur Seite „Mein Konto“ und klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“.
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Deine Bankdaten werden verschlüsselt (SSL-Modus) und nicht an Carita weitergeleitet oder dort gespeichert. Zahlungen auf der Website carita.de werden sicher an den Zahlungspartner, die Ingenico-Gruppe, übermittelt.
Visa, Mastercard, American Express, SOFORT, JCB, und Paypal werden auf der Website akzeptiert.
Die Abbuchung erfolgt vier Tage nach der Freigabe der Zahlung auf der Website. Sollte die Bearbeitung der Bestellung länger als vier Tage dauern, wird der fällige Betrag bei Zahlung mit Kreditkarte automatisch abgebucht. Paypal-Zahlungen werden umgehend nach der Bestellung abgebucht.
Sollte ein Produkt nicht verfügbar sein oder die Bestellung aus einem anderen Grund storniert werden, erstattet der Kundendienst den Betrag über die Zahlungsart, die für die Bestellung ausgewählt wurde, innerhalb eines durchschnittlichen Zeitraums von zwei Tagen und spätestens innerhalb von 14 Tagen nach den geltenden Bestimmungen. Der Kunde wird unter der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse benachrichtigt.
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Auf der Seite Verkaufsstellen findest Du alle Geschäfte, in denen Carita erhältlich ist.
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Kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
Per E-Mail: über den Bereich „Kontaktiere uns“